Medizinprodukteberater (m/w) im Außendienst

NTI-Kahla GmbH Rotary Dental Instruments

Kiel, Lübeck, Neubrandenburg,

Industrie

Medizinprodukteberater (m/w) im Außendienst NTI-Kahla GmbH Rotary Dental Instruments Kiel, Lübeck, Neubrandenburg, Rostock, Hamburg Aktive Marktbearbeitung und Neukundenakquise in ihrem Verkaufsgebiet; Präsentation, Demonstration und aktiver Verkauf unserer qualitativ hochwertigen Dental Produkte; direkter Ansprechpartner für die Betreuung und Beratung unserer Kunden.

Zur Stärkung Unserer Marktpräsenz Suchen Wir Für Das Verkaufsgebiet Schleswig- Holstein Plz 17-18-21-23-24-25 Eine Erfahrene Vertriebsstarke Persönlichkeit Als Medizinprodukte­berater M/w Im Außendienst Ihre Aufgaben Aktive Markt­bearbeitung Und Neu­kunden­akquise In Ihrem Verkaufsgebiet Präsentation Demons­tration Und Aktiver Verkauf Unserer Qualitativ Hoch­wertigen Produkte Direkter Ansprech­partner Für Die Betreu­ung Und Beratung Unserer Kunden Zah­närztliche Praxen Und Zahn­technische Labore Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Kaufmän­nische Ausbildung Sie Können Auf Mehrjährige Erfolgreiche Vertriebs­erfahrung Verweisen Sie Sind Ein Organi­sations­talent Und Haben Ehrgeiz Zum Erfolg­reichen Vertriebler Positives Und Gepflegtes Erscheinungsbild Wohnort Im Verkaufsgebiet Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolles Aufgabengebiet · Intensive Einarbeitung Eigenverant­wortliches Arbeiten Mit Attraktiven Ein­kommens­möglichkeiten Große Unterstützung Durch Die Vorgesetzten Und Den Innendienst Einen Privat Nutzbaren Firmenwagen Interesse Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Zeugnissen Und Der Angabe Ihres Nächst­möglichen Eintritts­termins Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen Online An: Andrealoew@ntide Gmbh Personalabteilung Im Camisch 3 07768 Kahla über Uns Wir Sind Ein Seit Zwei Jahrzehnten Erfolgreich Am Markt Für Rotierende Diamant­schleif­instrumente Agie­ren­des Mittel­ständisches Unter­nehmen Innovation Flexibilität Und Kunden­nähe Begründen Den über Die Langen Jahre Stringent Erarbeiteten Exzellenten Ruf Unserer Instrumente Unsere Qualität "made In Germany" Wird Auch In Zukunft Der Erfolgs­faktor Sein Fachverkäufer Medizintechnik Kaufmann Sales Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Fachverkäufer Medizintechnik Kaufmann Sales Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Medizinprodukteberater (m/w) Im Außendienst Aktive Marktbearbeitung Und Neukundenakquise In Ihrem Verkaufsgebiet Präsentation Demonstration Und Aktiver Verkauf Unserer Qualitativ Hochwertigen Dental Produkte Direkter Ansprechpartner Für Die Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Kiel Lübeck Neubrandenburg Rostock Hamburg Fachverkäufer Medizintechnik Kaufmann Sales Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer

Medizinprodukteberater (m/w) im Außendienst
   NTI-Kahla GmbH Rotary Dental Instruments (deutschlandweit)

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst
   NTI-Kahla GmbH Rotary Dental Instruments (deutschlandweit)

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst
   NTI-Kahla GmbH Rotary Dental Instruments (München)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   ABEL Mobilfunk GmbH und Co. KG (Engelsberg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Diepholz)

Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäuferin (m/w/d)
   Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG (Ottobrunn)